Willkommen bei der Musikschule Kelleramt

Die Musikschule, gegründet 1987, gehört den sechs Kellerämter Gemeinden an und war bis Ende 2021 der Gemeinde Oberlunkhofen angegliedert.

Seit dem 1. Januar 2022 ist die Musikschule in der Kreisschule Kelleramt integriert und somit ein Teil der Schule.

Die sechs Verbandsgemeinden Arni, Islisberg, Jonen, Oberlunkhofen, Rottenschwil und Unterlunkhofen unterstützen finanziell den Musikunterricht von Schülerinnen und Schülern ab der 1. Klasse sowie den Ballettunterricht bereits ab Kindergarteneintritt.

Unser motiviertes und aufgestelltes Team von qualifizierten Musiklehrpersonen freut sich, Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf ihrem musikalischen Weg zu begleiten und zu fördern.

Über uns

Das Musikschulleitungsteam bestehend aus Regina Klossner und Erich Rey steht für Ihre Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Telefon          056 649 92 11
E-Mail            musikschule@schulen-jonen.ch