Musiklager 2024

28. 09. bis 4.10.2024

in Fieschertal VS

Musiklager 2024

Gemeinsam musizieren macht Freude - erlebe eine coole Lagerwoche mit viel Musik, Spass und Unterhaltung!

Die Musikschule Kelleramt führt in der ersten Herbstferienwoche von Samstag, 28. September bis Freitag, 4. Oktober 2024 wiederum ein Musiklager durch. Am Samstag, 5. Oktober 2024 um 11.00 Uhr werden alle Lagerteilnehmenden ihren musikalischen Output in Form eines öffentlichen Konzertes in der Turnhalle in Oberlunkhofen zum Abschluss bringen.

Die musikalische Gesamtleitung übernimmt Hansruedi Probst, Instrumentallehrperson. Registerlehrpersonen werden den Kindern und Jugendlichen auf den verschiedenen Instrumenten während der ganzen Woche mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Weitere Informationen zum Musiklager 2024 finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Sponsor oder Gönner werden?

Mit Ihrem Sponsoren- oder Gönnerbeitrag unterstützen Sie das Musiklager und wir werben für Ihre Firma!

Jeder finanzielle Zustupf ist willkommen und entlastet den Kostenbeitrag der teilnehmenden Kinder.

Bitte melden Sie sich bei musikschule@schulen-jonen.ch

oder per Telefon 056 649 92 11.

Herzlichen Dank.