Schulleitung und Schulsekretariat

Die Mitglieder der Schulleitung der Kreisschule Kelleramt und der Schule der Gemeinde Jonen freuen sich, Sie auf unserer Website zu begrüssen.
Unser Team setzt sich wie folgt zusammen:

Stefan Späni: Gesamtschulleitung, alle Bereiche inkl. Integrative Schulung
Reto Jäggi: Stv. Schulleitung, Stundenpläne,  Organisation Spezialwoche
Ursi Fröhli: Schulsekretariat

Die Schulleitung ist für den operativen Bereich der Schule zuständig und gegenüber den Schulpflegen und dem Departement Bildung, Kultur und Sport für die Qualität des Unterrichts und der Einhaltung der Lehrpläne verantwortlich. Die Aufgaben beinhalten im Speziellen Administration, Personalführung, pädagogische Leitung, Qualitätsverbesserung und Qualitätssicherung.
Vereinfacht gesagt heisst dies, dass die Schulleitung besorgt sein muss, damit alles möglichst rund läuft, sodass die Schülerinnen und Schüler, die Eltern und die Lehrpersonen mit den Schulen in Jonen zufrieden sind.

für Sie da!

Wann immer Sie Fragen oder Anregungen zu unseren Schulen haben, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns:
Telefon: 056 649 92 00 (wir rufen so schnell wie möglich zurück!)
Postanschrift: Schulen Jonen Pfäfflerstrasse 4, 8916 Jonen
E-Mail: schulleitung@schulen-jonen.ch oder sekretariat@schulen-jonen.ch